Probleme bei Buchung über DB Navigator App (Fahrkarten und Angebote)
Hallo zusammen,
seit gestern bekomme ich bei jedem Versuch, ein Ticket über die DB Navigator App zu buchen, folgende Fehlermeldung:
Bislang hatte ich keine Probleme mit der App auf meinem Samsung Galaxy S3 mini, Android-Version 4.1.2, laut DB und Google Play dürfte es auch keine geben.
Das Personal im Zug und am Bahnhof konnte mir erwartungsgemäß keine verbindliche Auskunft geben, vermutet aber, dass es mit dem Totalausfall des Online-Buchungssystems am vergangenen Dienstag zusammenhängt.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Danke im Voraus für Eure Tipps
sagt
Michi
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- Probleme bei Buchung über DB Navigator App -
MichiS,
15.02.2018, 00:25
- "Android System WebView" aktualisieren -
bahn.patient,
15.02.2018, 10:51
- Oder doch nicht? - bahn.patient, 15.02.2018, 11:14
- "Android System WebView" aktualisieren - MichiS, 15.02.2018, 13:03
- In jedem Falle die App mal neu installieren... - chriL999, 17.02.2018, 13:10
- "Android System WebView" aktualisieren -
bahn.patient,
15.02.2018, 10:51