Wieder Märchenstunde? (Allgemeines Forum)

Baselaner, Dienstag, 13. Februar 2018, 16:10 (vor 372 Tagen) @ moonglum

Es heisst dann intern bei der Bahn:
Keine Beschallung / Kommunikation möglich.

Und jene ging bis zum Eintreffen in Basel SBB einwandfrei und auch nach vielfachem Herumprobieren mit vielfachem Dingdong, knister, rausch, Test, Test, Dingdong aus den Lautsprechern wieder einwandfrei. Wir waren begeistert, diese schrittweisen Fortschritte mitzuerleben.

Unbequeme Fakten pauschal und routinemäßig als Märchen abzustempeln,
klingt übrigens wie aus einem Grundlagenseminar zum Thema
Euphemismus im modernen Leben

Es gibt halt einen Unterschied zwischen "Beschallung funktionierte nicht" und "Zub hat keine Ahnung" ... und das Problem lag nicht am Zub! Aber diese Fakten interessieren dich ja eh nicht. Für dich ist doch nur wichtig: DB AG ist scheiße und kann nichts!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum