Cantus Göttingen - Eichenberg (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 12. Februar 2018, 19:37 (vor 246 Tagen) @ Re 8/12

Zugflügelungen in Eichenberg: Ich habe vor einiger Zeit beobachtet, daß der Tf auf dem hinteren Triebzug verblieben ist. Auf Göttingen - Eichenberg rollen viele RB nach Bebra und Kassel vereint. Ein Absteigen in Eichenberg lohnt sich auch kaum, weil

- es in Eichenberg keinerlei Aufenthaltsqualitäten gibt
- sich die CAN in Eichenberg zur selben Zeit begegnen, der Tf eine Stunde später wieder auf seinen eigenen Zug auf Rückfahrt aufsteigen würde
- in Göttingen teilweise Rangierfahrten stattfinden, weil die beiden RB teils auch getrennt verkehren

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum