Joah, geht prinzipiell (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 11. Februar 2018, 18:37 (vor 10 Tagen) @ leeredose
bearbeitet von J-C, Sonntag, 11. Februar 2018, 18:41

Hab mir mal eben die Strecke Wien-Hamburg angeschaut. Auf den Globalpreis erhält man bei BC25 und BC100 sowie natürlich mit der VC einen Rabatt von 25%.

Das ergibt zumindest für eine Abfahrt heute Abend nicht so viel Sinn, seitdem man eine Sparnight um 79€ kriegt. Die Sparnights sind von Ermäßigungen augeschlossen, die ÖBB gewähren keine Ermäßigungen auf Sparangebote. Ich dachte eigentlich, dass das hier im Forum bekannt wäre.

Und jemand anders war schneller als ich, mehh.

--
[image]

musicus, ja bitte!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum