Welche Transportwagen unter Oberleitung? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 11. Februar 2018, 16:21 (vor 99 Tagen) @ agw
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 11. Februar 2018, 16:22

Hatten wir ja schon mal. Zumindest mit offenen Pkw- und Lkw-(Doppelstock)wagen ist es unter Oberleitung aus und vorbei. Also müssen auf jeden Fall geschlossene Transportwagen angeschafft werden. Die brauchen aber transparente, durchsichtige und sehr regelmäßig gereinigte(!!!) Seitenwände, weil sich kein Urlauber für die lange Zeit der Damm-Überfahrt in eine dunkle blickdichte rollende Röhre stellen will ohne Rundumblick nach draußen.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum