OT: Gelassen bleiben ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 11. Februar 2018, 14:49 (vor 185 Tagen) @ Nightflight

Hey.

Also Kurzzusammenfassung: weil es aufwändiger ist, als an anderen Stellen des Netzes und damit teurer wird es nicht gemacht...
Das ist doch nicht euer Ernst!

Doch, doch. Eine typische Eisenbahnfanfuzzyfreak-Sichtweise. Egal, welches Projekt angegangen werden soll, es finden sich immer genug Freaks, die meinen, dass besser woanders investiert wird. Nur: würde es das, würde auch dagegen protestiert. Als Folge wird gar nicht investiert. Andere Verkehrsarten erfreut's.

In dem Sinne: Doch bitte endlich mal ordentlich Geld in die Hand nehmen,damit man hier bahntechnisch auch endlich auf der Höhe der Zeit ankommt.

Das ist völlig richtig. Zumal Geld wie Sand am Meer da ist. Und man ja auch die anderen Projekte ebenfalls verwirklichen könnte.

Aber das ist eher eine Minderheitensichtweise ...

Mach dir also nix draus ...


Entspannte Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum