Nachtzug "Nur Aufpreis buchen" verschwunden? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Proeter @, Sonntag, 11. Februar 2018, 12:50 (vor 7 Tagen)
bearbeitet von Proeter, Sonntag, 11. Februar 2018, 12:53

Hallo zusammen,

bin ich total neben der Spur oder eher die Buchungsseite der Bahn?

Es gelingt mir nicht, für eine Fahrt in der nächsten Woche (reine NJ-Verbindung, kein Umstieg in AT oder D) einen reinen NJ-Aufpreis zu buchen, obwohl ich dies schon unzählige Male zuvor getan habe. Hab's mit mehreren Browsern probiert - keine Chance: Die Schaltfläche "Nur Aufpreis buchen" fehlt.
Auch der Weg über "nur Reservierung buchen" in der Abfragemaske funktioniert nicht.

Weiß jemand von euch, wie das jetzt geht?

Auch auf der ÖBB-Seite komme ich nicht weiter. Dort kann ich zwar die BahnCard 100 angeben, diese bleibt aber ohne Auswirkungen auf den Preis. Eine reine Platzkarte kann man dort auch nicht kaufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum