kleine Sammelantwort (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Sonntag, 11.02.2018, 12:30 (vor 2237 Tagen) @ martarosenberg

danke für den Bericht, da hatteste aber klasse Wetter;))

Naja, da ich ohne FV-Ticket und ohne Übernachtung unterwegs war, konnte ich das spontan machen. Für den Sonntag war super Wetter angekündigt, und ich dachte mir: 'Was machste? Nichts? Doch!'

"Mops" und "Opa" sind mir als Tfz-Begriffe neu.
Hast Du die soeben erfunden?

Mops kannte ich schon, ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, woher ich das hab. :D
Opa habe ich mir selbst ausgedacht, es war gar nicht speziell auf die 111 bezogen. Wobei, mit etwas Fantasie könnte 111 ja noch ein Alter sein. ;)
Ein paar Inspirationen habe ich aus dieser Übersicht.

Im übernächsten Bericht gibt's übrigens ein Gefährt zu gucken, das nächstes Jahr tatsächlich 111 Jahre alt wird. :)

Es grüßt,
das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum