kleine Sammelantwort (Reiseberichte)

Krümelmonster @, München, Sonntag, 11. Februar 2018, 12:30 (vor 100 Tagen) @ martarosenberg

danke für den Bericht, da hatteste aber klasse Wetter;))

Naja, da ich ohne FV-Ticket und ohne Übernachtung unterwegs war, konnte ich das spontan machen. Für den Sonntag war super Wetter angekündigt, und ich dachte mir: 'Was machste? Nichts? Doch!'

"Mops" und "Opa" sind mir als Tfz-Begriffe neu.
Hast Du die soeben erfunden?

Mops kannte ich schon, ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, woher ich das hab. :D
Opa habe ich mir selbst ausgedacht, es war gar nicht speziell auf die 111 bezogen. Wobei, mit etwas Fantasie könnte 111 ja noch ein Alter sein. ;)
Ein paar Inspirationen habe ich aus dieser Übersicht.

Im übernächsten Bericht gibt's übrigens ein Gefährt zu gucken, das nächstes Jahr tatsächlich 111 Jahre alt wird. :)

Es grüßt,
das Krümelmonster

--
Was ist Ironie?
Stell dir vor, dein Zug bleibt in der Pampa liegen. Die Steckdosen gehen nicht mehr. Dann gibt die Klimaanlage den Geist auf. Usw. Nach einer Weile gibt's Freigetränke für alle. Und 10 min später fallen die WCs aus...
Das ist Ironie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum