Kirche besser mal im Dorf lassen... (Aktions-Angebote)

fair dodger @, Donnerstag, 08. Februar 2018, 22:31 (vor 493 Tagen) @ Henrik

..., von Betrug war meinerseits nie die Rede! Klar ist die Gutscheinbörse hier auf freiwilliger Basis, dennoch darf auch einmal öffentlich darauf hingewiesen werden, wenn sich hier ein User mehrfach hintereinander nicht an seine Zusagen hält. Wenn jemand mal keine Bonuspunkte abgeben kann oder will, sollte dies im Vorfeld angesprochen werden. Es findet sich dann mit Sicherheit eine Lösung. Und auch für den Fall, dass es einmal mit den Punkten nicht geklappt hat, hätte ich das nicht weiter thematisiert. Sein Gegenüber aber offenbar für dumm zu verkaufen, systematisch Coupons abzugreifen und dann abzutauchen widerspricht dagegen dem grundlegenden Gedanken der Fairness, welcher sicherlich auch für dieses Forum gelten dürfte.

Und was den Verweis auf die AGBs der Bahn betrifft: auch wenn ein Tausch von Coupons gegen Punkte unter Umständen nicht im Sinne der DB ist, wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein! Eine "entgeltiche" Weitergabe findet hier ja nicht wirklich statt, wenn man man das Ganze 2-3 im Quartal macht... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum