Gerade die CD ist nicht die Bahn des besseren Komforts (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 08.02.2018, 16:03 (vor 2261 Tagen) @ 462 001
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 08.02.2018, 16:06

Naja, schau mal in andere Länder

Jap, denn was ich auch in Tschechien erlebt habe, sind beispielsweise solche Fernverkehrswagen. Dort ist übrigens der Lautsprecher schrecklich laut.
Und die CD setzt bei ihren ECs nach Deutschland nur ihre komfortabelsten und besten Reisezugwagen ein, das ist vertraglich mit der DB so ausgehandelt.

Von Prag nach Budapest hingegen sind es dann solche Wagen, die nun unter der Marke "Metropolitan" verkehren.

Da hätte man gegen Regiojet keine Chance im Komfort. Und nein der gezeigte Wagen gehört zur Standard-Klasse, also das was anderswo halt die zweite Klasse ist.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum