Ich pack's nimmer (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 08.02.2018, 12:04 (vor 2241 Tagen) @ Oscar (NL)

Gerade die klassischen ICs sollten so flexibel sein wie die bisherigen Reisezugwagen. Wie will man langfristig mit dem IC Königssee umgehen?

Nebenbei, zumindest beim Railjet wurde es so gehandhabt, dass ein ausfallender Wagen schlicht abgesperrt wurde und der Zug trotzdem fahren kann... und ja das passierte. Ist das beim ICneu wirklich nicht vorgesehen?

Zumindest die Flexibilität in der Bespannung sollte gegeben sein. Ich meine, als jemand, der öfters mit Neubau-Reisezugwagen der PKP iC fährt, frage ich mich, wieso man nicht ganz einfach klassische Reisezugwagen bestellen kann. Ist das jetzt zu kompliziert?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum