Frage zu Bahn-Bonus und Internetprofil (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 22.07.2008, 23:07 (vor 5729 Tagen) @ Frank-RE

Hallo,

Kann ich die 6000 Punkte der alten BC mitnehmen (mein Bahn-Profil mit meinem Namen bleibt ja gleich) oder muss ich einen neuen Account anlegen und wieder von vorne sammeln?

das müsste gehen, denn ich kaufe meine BC100 immer per Einmalzahlung und bekomme dann auch trotz wechselnder Kartennummer immer die Punkte auf meinem Konto gutgeschrieben.

Theoretisch muss ich ja nur die Kartennumnmer wechseln...
Leider konnte man mir diese Frage bei Gleisnost nicht beantworten

Der bahn.comfort-Service müsste das beantworten können.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum