Minderleistung auch in anderen Netzen (Allgemeines Forum)

keksi, Freitag, 26.01.2018, 13:30 (vor 2276 Tagen) @ Reservierungszettel

Wie kann das sein? Steht die EB (Keolis) so sehr unter Kostendruck?

Im Prinzip stehen doch alle unter Kostendruck.
Viele Mitarbeiter im DB FV sind ja genauso unkundig und kennen weder ihre eigenen Fahrkarten noch deren Bedingungen. Von Fahrgastrechten ganz zu Schweigen. Und da Stand kein Kostendruck einer Ausschreibung dahinter.


Ehmm...wo kennen wir denn unsere eigenen Fahrkarten nicht??? Und warum sollten wir unsere FGR nicht kennen? Sowas wird oft genug kontrolliert und daher gibt es da eben auch nicht viel zu wissen ;-)

Mfg


Das hab ich mich auch gefragt - es müsste heißen einige und nicht viele.

Das es sie gibt ist klar die Anzahl der Personen dürfte sehr übersichtlich sein. Aber man ist es hier gewohnt das gerne übertrieben wird.

Der Witz dabei ist, das die Frage eher andersrum gestellt werden muss.

Wie oft wissen Fahrgäste nicht, was sie da kaufen und sitzen in falschen Zügen und diskutieren das ihr SPARPREIS nun mal nicht überall gültig ist...das ist doch viel häufiger als andersrum :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum