Manchmal ist wohl die Auslastung Schuld.... (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Dienstag, 22.07.2008, 22:02 (vor 5750 Tagen) @ NIM rocks

Hallo,

es hört sich wirklich dumm an, aber selbst die RZ-Mitarbeiterin konnte nicht glauben, dass z.B. für den ICE 78 am kommenden Samstag, also 4 Tage vor der Fahrt, keine Plätze mehr reservierbar sind (gewünscht war 1. Klasse!). Sie meinte dann, dass sich die Zugnummern geändert hätten (?) und es daran liegen könnte. Ein Anruf bei der Anwenderberatung brachte aber auch nichts, die sagten der Zug sei voll.
Also, manchmal können Züge wohl auch wirklich ausgebucht sein, selbst an solchen Tagen, an denen man es eigentlich gar nicht erwartet. Was ich nur ein wenig unverschämt finde ist, dass zwar noch Sparangebote verkauft werden, aber letztlich keine Sitzplätze mehr verfügbar sind. Also darf man dann für rd. 100 Euro möglicherweise erstklassig stehen...

Gruß
Tommyboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum