Mal ne bescheidene Frage... (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Montag, 11.01.2010, 21:02 (vor 5191 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von ICE-T-Fan, Montag, 11.01.2010, 21:07

Hallo,

Es geht hier eher darum, dass ihr alle die bestehenden Daten noch ergänzt und nicht darum, dass ich hier was vergessen habe.

Velarus RUS, Eurostar & Co habe ich mit Absicht ausgelassen, weil ich da die Spitzenwerter nicht gleich gefunden habe.


das verstehe ich nicht. Kannst du mir das bitte erklären?

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit alle bekannten Geschwindigkeitswerte von Rekordfahrten, speziellen Testfahrten, Zulassungsfahrten, Präsentationsfahrten, betrieblichen Zulassungen und Fahrgastbetrieb von allen bekannten HGV-Fahrzeugen gesammelt und aufgelistet werden.

Ich habe im Ausgangsbeitrag nur die paar Werte eingetragen, die ich noch so im Kopf hatte oder die ich auf die schnelle in meinen Sammlungen gefunden habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum