Andere Konditionen? (Allgemeines Forum)

ALR997, Sonntag, 21.01.2018, 22:25 (vor 2258 Tagen) @ keichwa

Ich nehme an, langfristig wird es jeden treffen - mit der typischen Quote an Verfehlung einiger Fahrgäste. Das passiert halt mal, dass man nicht kontrolliert wird, weil der Schaffner stramm an einem vorbeiläuft. Ansonsten sind BC100-Fahrgäste eben wie alle anderen zu behandeln, und für die entsprechenden Fahrkarten gilt das vermutlich genauso...

Nicht, dass man mich nicht missversteht: ein Vertrauensbeweis ist das ganz sicher nicht. Schlimm genug, dass im ÖPNV jedes Ticket einzeln beim Fahrer kontrolliert wird. Aber es ist natürlich auch Quatsch, eine bestimmte Gruppe im Kreis der Fahrkarteninhaber anders zu behandeln als den Rest.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum