Erkundungsbohrungen für BBT-Zulauf - Anrainer protestieren.. (Allgemeines Forum)

lokuloi, Samstag, 20.01.2018, 17:33 (vor 2280 Tagen) @ lokuloi

Deutsche Bahn
Bürgerinitiativen misstrauen der Bahn
Trotzdem betont die Deutsche Bahn, dass die Bohrpunkte keinerlei Aussagekraft bezüglich des späteren Trassenverlaufs haben.

Das bezweifeln jedoch etliche Bürgerinitiativen, die sich östlich des Inns im Landkreis Rosenheim gegründet haben und die zwei neue Trassen für den Güterverkehr in ihren Gemeinden befürchten.


Die Bohrpunkte gibt's übrigens hier zu finden - vielleicht interessiert's ja hier jemanden:

http://brennernordzulauf.eu/planungsunterlagen.html?file=files/mediathek/planungsunterl...

Wie man aus diesen Punkten den zukünftigen Trassenverlauf ersehen will, weiß wohl nur die BI ;-).

Und jetzt mit dem richtigen Link:

http://brennernordzulauf.eu/planungsunterlagen.html?file=files/mediathek/planungsunterl...

Der andere ist aber auch nicht uninteressant, sind hier doch die möglichen Korridore für den zukünftigen Trassenverlauf zu sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum