welt.de zum "digitalen Krisenmanagement" (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Samstag, 20.01.2018, 16:42 (vor 2260 Tagen) @ agw
bearbeitet von moonglum, Samstag, 20.01.2018, 16:42

Genau DAS habe ich ihr auch gedrahtet, und da geht es hin, aber denke nur nicht, dass den Reisenden DAS in HAMM gesagt worden sei. Und Keksi der Experte war vermutlich natürlich in Hamm dabei, alle anderen lügen, so sieht er es ja immer und spricht treuen Bahnkunden die kritische Ehrlichkeit ab, und der Gebäckexperte hat recht wie immer , so wird es sein. Ändert nur gar nichts an der miserablen Qualität der Bahn App. Gebäck hin, Keks her.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum