welt.de zum "digitalen Krisenmanagement" (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Samstag, 20.01.2018, 12:23 (vor 2280 Tagen) @ br752

Heute auch katastrophal. Meine Tochter muss dringend heim nach Münster. Vollkommen in die Irre geleitet dank dieser digitalen Errungenschaft steht sie nun inmitten einer Riesenschlange von hilflosen Reisenden in Hamm am Servicepoint. Dank jugendlicher Unerfahrenheite hatte sie mir natürlich nicht geglaubt, als ich vorhin die Daten der App massiv anzweifelte. Frisch kuriert von einer schweren Bronchitis hätte just DAS nicht passieren sollen. Ich hoffe, sie lernt daraus.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum