"Die Bahn kommt - irgendwann" - eine Doku... (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 17.01.2018, 17:25 (vor 2285 Tagen) @ J-C

...die ich irgendwie schade finde.

Link

Aber wie seht ihr's?

Das Video am Anfang mit der Ansage ist von hier geklaut, fast 9 Jahre alt.
Ansonsten das übliche. Mischverkehr bremst sich gegenseitig aus, Mehdorn-Auswirkungen (Fahrzeugmangel, Infrastruktur), Mängel an der Zuverlässigkeit (weil "RESET" wohl nur eine einmalige Aktion war, was bei SBB & Co jedoch Standard ist und bei DB Bundesbahn noch war).
Politiker sollten einmal ganz still sein, denn die haben mit der Bahnreform das alles erst verursacht. Solange Deutschland meint, an der Mobilität Geld verdienen zu müssen und solange mehr in die Strasse als in die Schiene investiert wird, wird sich die Situation nicht ändern.
Die Wutbürger - unterstützt durch angebliche Umweltorganisationen, protestieren ja auch gegen ABS und NBS. Deutschland will es ja überwiegend so.
Wie viele Züge da mittlerweile gegen Lindners Philosophie "falsch" (beschmiert) fahren statt nicht fahren, ist erschreckend, ausser die ARD hat gezielt solche ausgesucht um DB ein möglichst schlechtes Bild abgeben zu lassen.
Ich habe jedoch noch nie einen beschmierten NJ Transit Zug gesehen. Zumidest in dem Punkt hätte noch New Jersey erwähnt werden können. ;)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum