Zeitungsartikel zum ICE 3 Karlsruhe–Zürich (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Mittwoch, 17.01.2018, 11:23 (vor 2263 Tagen) @ ICETreffErfurt

Wenn die DB es wollte, könnte sie blitzschnell Abhilfe schaffen, denn während der ICE 3 - ich habe ihn einmal genutzt - wirklich aus allen Nähten platzt, könnte die DB die in jener Zeit leer in Basel Bad herumstehende Doppelgarnitur des späteren ICE200 leer nach Freiburg schicken, er kommt einige Minuten vor dem ICE3 2 an, nimmt einen ersten Teil der Reisenden auf und fährt sofort wieder nach Basel SBB - er läge dann im simplen Pendeltakt der ICE auf der Linie Köln-Basel-Köln. Das Ganze nur an Werktagen von MO-FR.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum