Zeitungsartikel zum ICE 3 Karlsruhe–Zürich (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Mittwoch, 17.01.2018, 08:19 (vor 2281 Tagen) @ ICETreffErfurt

Bei DSO ist das ja auch schon ein Riesenthema.

Ich bin im letzten Jahr sowohl mehrmals montags und auch donnerstags mit dem Zug von Karlsruhe aus nach Basel gefahren. Ich steige da in der Regel in die vordersten Wagen der 2. Klasse ein. Stehende Fahrgäste habe ich auch ab Freiburg keine vernommen.

Das mag wie in vielen anderen Fällen auch so sein, dass der "dumme" Fahrgast sich einfach in den mittleren drei Wagen aufhält und dort natürlich dann kein Sitzplatz mehr frei ist.

Ich beanspruche allerdings nicht, dass sich dieses an jedem Tag der Woche so darstellt. Das waren nur ein paar wenige Eindrücke - in BaWü waren übrigens keine Ferien oder Feiertage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum