Da würde Löhne in Westfalen DER Mega-Hub im Nordwesten. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 14.01.2018, 15:53 (vor 2286 Tagen) @ Christian_S

Huhu.

Zum Glück bist Du kein Bahnchef, denn einen ICE nur für eine Flügelung zusätzlich halten und somit Zeit verlieren zu lassen ist noch keinem Bahnchef bisher eingefallen, da wurde lieber am vorherigen planmäßigen Halt getrennt und dann ein Stück hintereinander her gefahren.

Guck, mit Blaschi wird alles anders. Was da eingespart wird, wenn Minden Löhne als Einzelführung entfällt. Täglich alle 2 Std. ...

Irgendwo in den Tiefen des Forums ist auch nachlesbar, dass ich Löhne zu LÖHNE INTERNATIONAL ausbauen würde. DER Personen- und Güter-Hub im Nordwesten. Platz ist da schließlich ohne Ende. Wird das beengte Hannover deutlich entlastet.

Ein Betriebshalt nur zum Flügeln - der unnötige Zeitverlust gehört Dir sofort von Deinen Boni abgeschlossen :-P

Ach, das Geld ist eh nicht die Motivation. Wohnen würde ich eh im Bahntower. Und durchfuttern tät ich mich durch die Bordbistros. Schließlich säße Blaschi mit seiner neugierigen Nase den ganzen Tag im Zug. Und wüßte zum Leidwesen des Personals und der Kundschaft alles besser. Dafür hätte jeder Zug ein eigenes Abteil für mich.

Schöne Grüße von

jörg

dem nur davor graut, dass dann in einem Eisenbahnforum so Besserwisser wie der Blaschke alles zu bekritteln hätten, was ich so anordne und umsetze und einführe und abschaffe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum