E-express 2.0 (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 13.01.2018, 21:33 (vor 2288 Tagen) @ ktmb
bearbeitet von J-C, Samstag, 13.01.2018, 21:34

Also ich war damals mit E-express schon recht glücklich, ich denke, mit "don-travel" wird es sicher nett werden, zumal man endlich wieder dann ein Wiener Schnitzel kriegt ^^

Und dass man den APS auf die zweite Klasse ab Herbst ausweiten will, ist natürlich auch klasse, schon allein deswegen, weil es eher ein Krampf ist, wenn man sich darum sorgen muss, dass die Wertsachen während des Aufenthalts im Restaurant sicher sind. Vor allem wird man aber eher auf die Idee kommen, das Catering auch zu nutzen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum