Danke für den Link, sehr interessant! (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Freitag, 12. Januar 2018, 19:11 (vor 6 Tagen) @ ICE1223-Limburg

Hallo,

werben die zufällig auch deutsche FDL ab? Heute hat einer einen verspäteten ICE auf die Vandalenbahn auflaufen lassen. Ging ganz geschmeidig und zunächst planmäßig von 200 auf 160 runter und dann kam Vr 0...

Etwas ernsthafter frage ich mich, ob der Triebfahrzeugführer die Arbeitsbedingungen nur am Engelt festmacht? Aus meiner Sicht sehr kurzsichtig.

Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum