Sehr begrüßenswert... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 12. Januar 2018, 18:30 (vor 250 Tagen) @ MFBM

...hoffentlich ist das Rauchen auch direkt vor den Eingängen verboten. Nichts schlimmeres, als wenn man direkt von einer " Qualm-Wand" steht.

Das erinnert mich noch an meine alte Zeit in Hamburg, wo vor der S-Bahnstation das wirklich so war, wie du beschrieben hast. Da muss ich immer die Luft anhalten, um nicht zu viel belastet zu werden von diesen rücksichtslosen Süchtigen. Sogar ein Schulkollege von mir war da immer von der Partie...

Raucher die nicht mehrere Stunden ohne Klimmstange sein können, sollen mit anderen Verkehrsmittel reisen

Am besten das Auto! Ist für solche Leute eh sehr passend.

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum