UND! (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 12. Januar 2018, 18:26 (vor 156 Tagen) @ 218 466-1

Anstatt [...], sollten die SBB sich lieber [...]

Es geht beides, ich will ein UND! Wirklich, auf solche Phrasen bin ich allergisch.


Das ist aber typisch für Bahnfans. Immer dagegen, weil was anderes besser wäre, weil Deutschland angeblich so arm sei, dass nur ein einziges Projekt pro Jahr realisiert werden kann.^^

Genau das ist es, was ich an der Phrase so gar nicht mag und woran ich eben bei der Phrase gleich denke...

Siehste UND in Wien Hbf gibt's bereits totales Rauchverbot.


Und in ganz NJ gibt es WIFI UND RAUCHVERBOT in allen Zügen (ok, bis auf die Arrows aber die fahren bei mir nicht und die Ausschreibung für deren Ablösung läuft), während ihr Europäer vlt. im Jahr 2040 soweit sein wered. :P

Das freut mich, das kommt auch so langsam in die "alte Welt" rein. Zumindest in Tschechien und Österreich werden Neubauzüge nun prinzipiell mit WLAN ausgestattet. Aber Rauchverbot in allen Zügen haben wir an sich doch eh schon größtenteils in Europa. meinst wohl das Rauchverbot auf allen Stationen, wo man anscheinend so langsam in die Richtung kommt. Bloß wird Schwarz-Blau in Österreich, besonders dessen blauer Teil, welcher offenbar aus Tschick-Fetischisten besteht, dem einen Rückschritt geben :-(

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum