Der Bevormunder wieder ... (Allgemeines Forum)

Henrik @, Freitag, 12. Januar 2018, 13:43 (vor 6 Tagen) @ Aphex Twin

Die sollen nämlich gefälligst mit dem Rauchen aufhören...

Was n Quatsch.

Niemand verbietet dir, ein freudloses Leben zu führen. No sex, drugs, rock'n roll. Sei dir ja gegönnt. Hör aber endlich auf, anderen die Askese (auf)oktroyieren zu wollen.

Formulieren wir dies etwas moderater und wünschen uns, dass diejenigen die gerne mit dem Rauchen aufhören würden, dieses auch schaffen umzusetzen.

ein jeder Raucher also.. würde gerne aufhören wollen.
welch freudloses Leben, etwas zu tun, das man gar nich wirklich will.
vielleicht sollten die mal besser anfangen zu rauchen, sprich bewusst - dann schaffen sie es auch damit aufzuhören.
wo war von sex & rock'n roll die Rede? wo sollte das schadhaft sein?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum