Wer ist krank? Tut die Beleidigung gut? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

br752 @, Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:48 (vor 158 Tagen) @ RhBDirk

Kreditkartenzahler sind Schmarotzer an den anderen Kunden. Wem´s gefaellt. ...


BR752


Du mit deinen kranken Verschwörungstheorien.

Habe ich dir geholfen, dass du dich nun besser fuehlst?

Als Kartenzahler zahle ich auch fürs zählen der Geldbestände, für den Transport/die Lagerung, das Beschaffen des Bargeldbestandes.

Ja, auch bei Onlinetickets mit Lastschrifteinzug?
Von mir aus koennte man das Verursacherprinzip einfuehren? Wer mehr Handlings-Kosten verursacht, sollte mehr bezahlen. Waere das nicht gerecht?

Vielleicht solltest du mal bei einem Handwerksbetrieb oder anderen kleinen Geschaeften in die Buchaltung schauen und dir die Kosten fuers KREDITkartenhandling ansehen. Bei grossen Firmen wird man wohl seltener Einblick bekommen.

Noch ne Frage: Wenn die Kosten so gering sind, warum sind dann die Kreditkartenfirmen so gross?


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum