"Easy Austrian Dining" mit neuer "Mobile Bakery" (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 11. Januar 2018, 05:09 (vor 251 Tagen) @ MF_5289

Huhu.

Tu felix Austria - du glückliches Österreich. Der ganze Zug wird zum Restaurant. Klingt gut, macht eine Mitfahrt interessant - aber es soll ja Gesundheitsfraß geben. Das schreckt dann doch eher ab.

Immerhin ist die Bude auch in Teheran aktiv, wie man liest. Da wird man im vollen Railjet auch durchkommen. Und hält dahinten im Orient Flüchtlinge vom Flüchten ab, da sie österreichische Qualität auch dort genießen können.


Schöne Grüße von

jörg

der sich immer amüsiert, wenn hier vor Ort ein Gastwirt ein völlig revolutionäres neues Konzept vorstellt. Und dann gehste neugierig in den Laden und triffst als erstes auf studentische Aushilfskellner*innen in neuesten Nikes oder uralten Chucks und du weißt gleich: revolutionär ist hier gar nix ...

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum