*patsch* (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 11. Januar 2018, 04:56 (vor 278 Tagen) @ Twindexx
bearbeitet von Blaschke, Donnerstag, 11. Januar 2018, 04:57

Tach.

Da es für Bussen allerdings noch keine rechtliche Handhabe gibt, wird man erstmal auch nicht gebüsst.

Halber Kram ... Wenn, dann ...

Dies wird im Rahmen dieses Pilotversuchs ebenfalls näher erörtert mit der Politik.

Weichspülerei. Will keiner sich hinstellen und sagen: ICH verantworte das. Stattdessen schiebt man's hin und her.

Jedoch wird das Sicherheitspersonal einen Raucher trotzdem ziemlich eindeutig auf das Rauchverbot hinweisen.

Solange es nicht selbst mitraucht ...


Der Bevormundungswahn wird immer schlimmer. Hoffnungslose Grüße von

jörg

der nur nicht versteht, warum wir alle eigentlich eine immer höhere Lebenserwartung haben. Angesichts der total verseuchten Umwelt und all des Gesundheitsschädlichen müßte die Lebenserwartung doch drastisch sinken. Hm ...

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum