Bahncard 50 / jetzt immer mit Rabatt bei Sparpreis? (Allgemeines Forum)

musicus, Mittwoch, 10.01.2018, 22:05 (vor 2259 Tagen) @ agw
bearbeitet von musicus, Mittwoch, 10.01.2018, 22:06

Oder im Zug sitzen wollen...soll es auch geben. Auch, wenn es nur eine Stunde ist.
Da ist Flex 1.Klasse halt unschlagbar. Im Pendler-NV ohne Reservierungsmöglichkeit sowieso.

1. Klasse-Flexpreis in PK-C...? Bizarrer geht immer.

Verstehe ich nicht. Ist doch mit die sinnvollste Anwendung. Besser als eine Stunde stehen.

Ist wohl ne Geschmacksfrage. Persönlich möchte ich Kapazitätsengpässe nicht noch mit höheren Margen belohnen. Mit Döner und Bierdose hat man meist genügend Stehplatz für sich ;-)
Und solange es nur für ne Stunde ist... So toll ist der NV-Komfort (in beiden Klassen) nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum