BC50-Rabatt auf Sparpreis - BC25-Ticket mit BC50 benutzen? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

musicus @, Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:30 (vor 340 Tagen) @ Henrik

eben, die ja auch nach wie vor vorliegt innerhalb der BC50, mit der die DB gar deutlich Gewinn gemacht hat.

a) liegt mit einer BC50 keine BC25 vor, sondern eine BC50. Eine BC50 ist eine BC50 ist eine BC50.
b) dass die DB durch das Upgrade finanziell bessergestellt würde, ist eine haltlose Behauptung. Diese Frage hängt allein vom Nutzungsverhalten des Kunden ab.

zudem ist ein gesonderter Sparpreis BC50 gar nicht mehr möglich zu buchen, den gibt es nunmal gar nicht mehr.

Was ex tempore buchbar ist, spielt keine Rolle. Wir diskutieren hier über bereits vorliegende Fahrscheine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum