BC50-Rabatt auf Sparpreis - BC25-Ticket mit BC50 benutzen? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Henrik @, Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:19 (vor 158 Tagen) @ ICE920

Welche BC zum Buchungszeitpunkt vorliegt, war schon immer belanglos. Es zählt und zählte einzig die zum Reisezeitpunkt vorhandene BC als Berechtigungsgrundlage für entsprechende Rabatte.

Das kann doch echt nicht im Sinne eines UPGRADEs sein, dass ALLE für die Zukunft gebuchten Fahrkarten bei einem Upgrade plötzlich ungültig werden (Besonders dann, wenn sich der Preis beim Kauf nicht unterschieden hätte).
Zum Buchungszeitpunkt lag ja die für den Reisezeitpunkt benötigte BahnCard vor.

eben, die ja auch nach wie vor vorliegt innerhalb der BC50, mit der die DB gar deutlich Gewinn gemacht hat.

zudem ist ein gesonderter Sparpreis BC50 gar nicht mehr möglich zu buchen, den gibt es nunmal gar nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum