Danke für den Hinweis! (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:18 (vor 192 Tagen) @ Frecciarossa

Danke, das hatte ich übersehen, obwohl ich an anderer Stelle selber schon mal moniert hatte, dass die verschiedenen FGR gerne mal in einen Topf geworfen werden.

Die zitierte Vereinbarung betrifft lediglich die Aufhebung von Zugbindung und Nutzung einer späteren Verbindung bei Anschlussverlust.
Entschädigungen und Schadensersatz gibt es auch weiterhin bei mehreren Fahrkarten nicht, daran ändert auch die Buchung in einem Vorgang nichts.

Ersteres kann ich persönlich verschmerzen. Letzteres ist natürlich sehr ärgerlich, zumal bei internationalen Fahrten nicht nur die Wahrscheinlichkeit zu stranden größer ist, sondern auch die, dass es ohne Stückelung entweder gar nicht geht oder sehr viel teurer wird.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum