ZM: Juchhu, der Zug nach Zermatt fährt wieder! (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:52 (vor 99 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:55

"bei der DB hätte bis dahin der Vorstand getagt, um festzustellen, dass Handlungsbedarf besteht."

Mann Jörg, jetzt habe ich meine Pepsi auf den Bilschirm geprustet. Sowas kannste doch nicht ohne Vorwarnung bringen. Zudem dauert es seine Zeit sich bei 579 DB-Tochterunternehmen durchzufragen, ob man dort für das zu beseitigende Malheur zuständig sei.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum