ZM: Juchhu, der Zug nach Zermatt fährt wieder! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:43 (vor 189 Tagen)

Huhu.

Eingeschneit waren sie in Zermatt. Da mußte erst größeres Gerät aufgefahren werden. Das geschah. Und seit ein paar Stunden juckelt die Bimmelbahn wieder. Juchhu!

Nicht über den Link-Text wundern. Erst war 11.15 Uhr geplant, dann wurde es doch 17:15 Uhr. Aber egal... - bei der DB hätte bis dahin der Vorstand getagt, um festzustellen, dass Handlungsbedarf besteht. Und wenn dann in 5 Monaten alles geregelt und finanziert gewesen wäre, isser schon weg der Schnee.

http://mobile.luzernerzeitung.ch/nachrichten/panorama/Bahnstrecke-nach-Zermatt-bleibt-v...


Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum