ZM: Juchhu, der Zug nach Zermatt fährt wieder! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 10. Januar 2018, 20:43 (vor 8 Tagen)

Huhu.

Eingeschneit waren sie in Zermatt. Da mußte erst größeres Gerät aufgefahren werden. Das geschah. Und seit ein paar Stunden juckelt die Bimmelbahn wieder. Juchhu!

Nicht über den Link-Text wundern. Erst war 11.15 Uhr geplant, dann wurde es doch 17:15 Uhr. Aber egal... - bei der DB hätte bis dahin der Vorstand getagt, um festzustellen, dass Handlungsbedarf besteht. Und wenn dann in 5 Monaten alles geregelt und finanziert gewesen wäre, isser schon weg der Schnee.

http://mobile.luzernerzeitung.ch/nachrichten/panorama/Bahnstrecke-nach-Zermatt-bleibt-v...


Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum