Auch NRW für ABS statt NBS Bielefeld - Hannover (Allgemeines Forum)

Salzufler, Köln, Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:03 (vor 161 Tagen) @ Karolinger

Verteidigen möchte ich diesen in meinen Augen sehr schlechten Auto- ähh Verkehrsminister nicht, aber wie man aus dem Zitat der Anfrage im Landtag:

Anfrage Landtag NRW:

Zitat
2. Wie steht Minister Wüst zu einer möglichen Tunnelvariante durch den Jakobsberg bei Porta Westfalica?
Es sollte versucht werden, die für den Deutschlandtakt notwendige Fahrzeitverkürzung zwischen Hannover und Bielefeld nach Möglichkeit ohne den in der Dossiervariante des Bundesverkehrswegeplans vorgesehenen Tunnel zu erreichen.

entnehmen kann, ist die Antwort maximal schwammig und lässt alles offen!

Die Zeitung hat wohl zu sehr die Wunschvorstellungen des örtlichen CDU-Abgeordneten abgeschrieben...

Eine Frage zum Artikel: Dort steht irgendwelche Experten hätten irgendwas "bewiesen" was den Ausbaubedarf angeht. Gibt es dazu nähere Informationen?
Ich komme da auf ganz andere Ergebnisse!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum