RZ - "Probleme" (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Dienstag, 22.07.2008, 18:19 (vor 5756 Tagen) @ NIM rocks

Willkommen im "Club".

Ich kann auch wegen solchen und ähnlichen Fehlermeldungne schon seit gut einem Jahr keine Lounge-Plätze im ICE-T mehr reservieren lassen.
Der größte Witz ist, manchmal kann ich in ICE xxxx in Eisenach im Rz keine Lounge mehr reservieren lassen, jedoch in Erfurt im Rz für den gleichen ICE(!) und gleichen Tag (meistens 2 Tage im vorraus) gehts dann.

Aufgrund der Schwierigkeiten in Jena, Eisenach oder Bad Salzungen im Rz bzw DB Store gelegentlich Lounge-Plätze reservieren zu lassen, mach ich das wenn ich es wirklich mal brauche (bin ja eher Spontanfahrer) die Plätze lieber in Fulda oder Erfurt reservieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum