? ICE Frankfurt - Wien: Kurzwende in Wien? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 29.12.2017, 11:17 (vor 2307 Tagen) @ JumpUp

Guten Morgen

Vor einigen Wochen wurden die ICE Hamburg/Frankfurt - Wien um 25 Minuten beschleunigt. Ankunft ist in Wien zur Minute XX:45, Abfahrt zurück nach Deutschland eine halbe Stunde später zur Minute XX:15

Bislang bin ich davon ausgegangen, dass in Wien eine kurze Wende (30 Minuten) eingeführt wird. Nun ist zumindest der Reiseplan im ICE mit einem Umlauf bedruckt, welcher 2:30 h Wendezeit in Wien vorsieht

Wie ist es denn nun regulär? Gibt es eine üppige Wende von 2:30 h oder eben nur 30 Minuten der ICE in Wien Hbf

Da die Züge immer am gleichen Bahnsteig ankommen wie sie abfahren spricht einiges für eine Kurzwende.


Grüße und Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum