Puffer in Paris? (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 17.12.2017, 20:01 (vor 2314 Tagen) @ JumpUp

Soweit ich weiß kann man bei Anschlussverlust auch den nächsten TGV ohne Reservierung nutzen. Dafür gibt es ja Klappsitze im Einstiegsbereich bzw. Im Duplex die Bänke neben den Toiletten

ob das aber Bequem ist, da doch lieber einen Aufenthalt.


40 Minuten sind schaffbar, insofern der Zug pünktlich ist, man gut zu Fuß ist und sich in der Metro auskennt)

Aber auch nur dann.....
Man muss ja an der Bastille auch noch umsteigen oder bis Quai de la Rapée fahren und dann laufen, in beiden Fällen dann in der Metro noch vorne einsteigen.

Habe es von Gare de l'Est bis Gare du Lyon auch schon in 22 Minuten geschafft, aber ohne großem Gepäck.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum