Problem ist... (Allgemeines Forum)

chriL999, Samstag, 16.12.2017, 13:51 (vor 2317 Tagen) @ Ösi

Problem ist auch, wenn auf der Strecke zum Zielort noch ein Via-Bahnhof und langer Aufenthalt eingeplant ist und der Zug, in dem man sitzt, mehr als 20 Minuten Verspätung hat bzw. man aufgrund einer Verspätung über 1 Stunde auf einen Folgezug zum Via-Bahnhof warten muss....
Welche Rechte gelten denn dann?
Darf ich dann einen höherwertigeren Zug nehmen, der meinen Via durchfährt und ich dann ggf. ein kurzes Stück zurückfahren muss (darf?), um endlich mal den Unterwegsbahnhof (Übernachtung) zu erreichen?
Oder darf sich die Bahn alles erlauben, nur weil ich einen Unterwegsbahnhof eingetragen habe und erst am nächsten Tag weiterfahren will oder kann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum