Bitte Suche benutzen -- Zugbindung Sparpreis bei Zugausfall? (Allgemeines Forum)

martarosenberg, Samstag, 16.12.2017, 10:22 (vor 2316 Tagen) @ Arctocebus

Genau diese Fragestellung wurde hier in den letzten Wochen schon oft diskutiert.

Bitte benutze eine Suchfunktion (einen passenden Suchbegriff, und z.B. bei google dann +site:ice-treff.de anhängen)!

mit gemischten Gefühlen blicke ich auf meine morgige Fahrt einmal quer durchs Land. Habe gerade mal testweise die Abfahrtstafeln von Hannover, Frankfurt und Mannheim angeschaut, fast jeder dritte ICE fällt heute in den nächsten Stunden aus! Als Ersatzzüge werden IC aufgeboten. Wie ist das mit Zugbindung wenn Zug ausfällt, darf ich dann jeden beliebigen Zug nehmen oder muss es der Ersatz-IC sein? Ich würde gerne darauf verzichten mit diesen Uralt-Wagen zu fahren, zumal es anscheinend nicht mal mehr ein Bordbistro in jedem IC gibt.

Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum