WLAN sollte in jedem Zug Standard sein ! (Aktueller Betrieb)

611 040, Erfurt, Donnerstag, 14.12.2017, 21:25 (vor 2317 Tagen) @ Colaholiker

Das stimmt das man mit der Straßenbahn oft zu kurz fährt um das WLAN wirklich zu nutzen.
ich fahre täglich mit der Erfurter Straßenbahn habe aber das WLAN bis jetzt erst en paar Male benutzt einfach weil das einloggen, und AGB akzeptieren etc. viel länger dauert als einfach das mobile Internet einzuschalten und ich bis dahin eh bald wieder aussteigen muss. Und für "normale" Anwendungen wie Whatsapp etc. reicht das genauso. Viel mehr kann man in der Straßenbahn ja auch nicht machen.

Im Zug hingegen fährt man ja normalerweise deutlich länger, da lohnt es sich schon auch für andere Anwendungen die stabileres Internet benötigen.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum