weiterhin Probleme auf der KRM (Aktueller Betrieb)

Crusuader9999, Altenkirchen (Westerwald), Montag, 11.12.2017, 17:23 (vor 2321 Tagen) @ ICE-TD

wenn ich mir das RIS so anschaue dann besteht das Problem weiterhin und wird den Pendlern auch die nächsten Tage Spaß machen:

Quelle www.bahn.de
Störung an der Strecke zwischen Montabaur und Siegburg/Bonn. Geschwindigkeit zwischen Montabaur und Siegburg/Bonn reduziert. Verspätungen von 15 bis 20 Min. Reiseverbindung vor Abfahrt prüfen. Störungsdauer bis mind. 16.12.2017, 23:59 Uhr. Update folgt. (Letzte Aktualisierung 16:46)

korrekt ist schon das im Westerwald am Wochenende eine Menge Schnee heruntergefallen ist und dieser auch heute noch liegt (auch wenn bereits seit gestern Abend Tauwetter angesagt ist).

Verstehe das nicht wirklich: In den letzten Jahren war bei Eis- und Schnee immer VMax 200 auf der KRM und an den Bahnhöfen in Limburg und Montabaur wurde immer das Bahnsteiggleich genutzt (nicht das Durchfahrgleis egal ob der Zug hält oder nicht).

Und außerdem ist der Westerwald doch bekannt für seine Winter deshalb ist das doch keine überraschende Entwicklung und sollte eigentlich im Konzept eingearbeitet und berücksichtigt sein.

VG aus dem Westerwald

--
Bahnfahren könnte soviel Spaß machen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum