Wie man's macht, ... (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Montag, 11.12.2017, 14:48 (vor 2322 Tagen) @ Murrtalbahner

Dass dann aber noch ICE3 an einem Freitagnachmittag von der ohnehin überlasteten Strecke Köln-Frankfurt für Schnittchen- und Schampusfahrten abgezogen werden, ist eine bodenlose Unverschämtheit und zeigt einmal mehr, wie weit entfernt die Konzernspitze von der Realität entfernt ist. Für diese Fahrten hätten es auch zwei ICE4 getan, die arbeitslos in München oder Hamburg rumstehen. Das wäre mindestens so effektvoll gewesen wie mit den ICE3 zu fahren. Ob jetzt ein Fahrzeug im Bild ist, das nur 3x am Tag die Strecke befährt oder erstmal gar nicht, ist dann vollends auch egal.

Wäre dafür ein ICE4 gefahren, hätten genau User wie du sich darüber beschwert, dass das kein ICE3 ist mit vmax 300 km/h ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum