Bahncards in Jena, Saalfeld, Naumburg und Lichtenfels (Fahrkarten und Angebote)

Bambalouni, Bielefeld / Jena, Montag, 11.12.2017, 11:34 (vor 2320 Tagen) @ mdst
bearbeitet von Bambalouni, Montag, 11.12.2017, 11:36

es gab ja schon vor längerer Zeit die Ankündigung über vergünstigte BahnCards ab 2018 in Saalfeld, Naumburg und anderen Städten, die durch VDE8 jetzt ihren Fernverkehrsanschluss verloren haben.
Auch in den neuen ABB vom 10.12. finde ich dazu aber noch nichts. Hat irgendjemand dazu nähere Informationen, ob es diese Aktion wirklich geben wird und ab wann?

LG
Markus


Ja, die Ostthüringer Zeitung hatte darüber geschrieben. Schau mal in diesem Artikel weit unten
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&...

(wundere dich nicht über den Google-Link - darüber lässt sich die Paywall umgehen ;-) )

Im Artikel ist von einer Aktion in Jena, Saalfeld, Naumburg und Lichtenfels die Rede. Von Seiten der Bahn gibt es offiziell dazu noch nichts neues.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum