ZM: Margarine statt Butter in der Freßkiste! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 10.12.2017, 19:38 (vor 2321 Tagen)

Huhu.

Meldet heute die BILD AM SONNTAG.

Fahrgäste seien erstaunt gewesen, dass es im Speisewagen plötzlich Margarine gab und nicht Butter.

Sei im Rahmen von Sortimentstests gewesen, antwortete die DB auf BamS-Anfrage. Man habe aber festgestellt, dass Butter sehr nachgefragt sei. Ab nächster Woche gäbe es die deswegen auf Anfrage auch wieder. Und nein, es gebe keine Pläne, dauerhaft Margarine durch Butter zu ersetzen.


Soweit die Meldung der BamS.

Und jetzt die wichtigste Frage:

HAT MOONGLUM DAS NICHT BEMERKT?

Angeblich tafelt er doch nicht nur in Schweizer Lokalitäten auf deutscher Durchreise, sondern auch in DB-Gourmettempeln! Hat ihm das niemand geflüstert? Kein Skandal?

Moonglum nicht up to date? In Wahrheit gar nicht im Speisewagen? Nicht mehr im Zug? Keine Connections zum Personal?

WAS IST LOS MIT DIR, MOONGLUM????

Jetzt muß ich das für dich hier übernehmen - macht es für die Forenkommune auch nicht besser...


Verwirrte Grüße von

jörg

der auf le Troll hofft: der uns mitteilt, dass beides, also Butter wie Margarine, ungesund und überflüssig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum