Beantwortet nicht die Frage (Aktueller Betrieb)

Quasar, Sonntag, 10.12.2017, 17:20 (vor 2321 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von Quasar, Sonntag, 10.12.2017, 17:21

In Waltershausen ist die Welt ebenso zu Ende wie in Kälberfeld. Wenn dann gleich ein Shuttle nach Gotha. Aber warum Waltershausen das erschließt sich nicht, da es hier nur die Linie 6 der TWSB und die RB48 gibt.


Ich will der Waldbahn keine Konkurrenz machen. Deswegen war ja Herr Steinbrück bei mir unten durch, weil der den Landkreis überreden wollte die Waldbahn abzubestellen und ihm die Linie zu geben.

Sorry, da führt für mich kein Weg hin.

Mag ja sein. Aber das beantwortet nicht die Ausgangsfrage. Und von Schönau/Sättelstädt oder Mechterstädt erst nach Walterhausen und dann umständlich via TWSB nach Gotha. Das ist eine kleine Weltreise und keinem zuzumuten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum