nicht "erst", sondern alles zusammen! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 10.12.2017, 16:32 (vor 2321 Tagen) @ JumpUp

Hallo.

Die aktuellen Probleme liegen in Deutschland jedoch woanders.

Das ist in Deutschland bei der Eisenbahn immer so. Immer ist es woanders dringender.

Die Straßenlobby ist da weniger zimperlich. Die fordert im Prinzip erstmal alles. Und holt so als Kompromiss unterm Strich mehr raus.

Nur wir Eisenbahnfreaks bescheiden uns immer und wollen so herrlich realistisch sein. Das Ergebnis läßt sich dann besichtigen: für die Eisenbahn werden quasi die finanziellen Überreste als Almosen zur Verfügung gestellt und nicht mehr.

Bevor man in Ingolstadt eine Umfahrung baut muss erstmal eine NBS Mannheim - Frankfurt sowie die ABS Frankfurt - Fulda errichtet werden. Darauf folgend noch ein adäquater Ausbau der Knoten Frankfurt, Köln und Hamburg und erst dann können wir über weitere Ausbauten zwischen Berlin und München nachdenken.

Nein, wir müssen jetzt über alles nachdenken und die Finanzierung aller Projekte fordern!

Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum